Perfekt: Ex-Hamburger zurück in die Heimat

von Matthias Rudolph
1 min.

Mittelfeldspieler David Jarolim wechselt zum tschechischen Erstligisten FK Mladá Boleslav. „Er hat in der Bundesliga und in der tschechischen Nationalmannschaft Großes geleistet. Für uns wird er definitiv eine große Verstärkung sein“, so Präsident Josef Dufek bei der offiziellen Präsentation des Neuzugangs. Der Defensivspezialist selbst zeigt sich voller Tatendrang: „Ich bin motiviert, dem Klub in der Liga und im Pokal weiterzuhelfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Jarolims Vertrag läuft zunächst bis Ende 2013. Von 2003 bis 2012 lief der 33-Jährige für den Hamburger SV auf. Zuletzt gab auch der 1. FC Kaiserslautern ein Angebot für Jarolim ab, doch der Tscheche lehnte ab. Ende November löste der Sechser seinen Vertrag beim französischen Erstligisten FC Évian nach knapp drei Monaten wieder auf.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter