Perfekt: Giroud unterschreibt bei Arsenal

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Arsenal hat Stürmer Olivier Giroud vom französischen Meister HSC Montpellier verpflichtet. „Ich war begeistert von der Philosophie des Klubs und von Trainer Arsène Wenger“, sagt der 25-Jährige, „der Verein hat große Tradition und ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison große Dinge erreichen werden. Ich bin sehr stolz darauf, ein ‚Gunner‘ zu werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ablöse für Giroud beträgt rund 15 Millionen Euro. Der französische Nationalspieler unterschreibt in London einen Vierjahresvertrag bis 2016. „Wir sind sehr froh, dass wir Olivier verpflichten konnten. Er hat in Montpellier gezeigt, dass er dauerhaft auf hohem Niveau spielen kann. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten“, erklärt Wenger.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter