Perfekt: Jovanović von Liverpool nach Anderlecht

von David Hollig
1 min.

Der RSC Anderlecht hat Milan Jovanović vom FC Liverpool verpflichtet. Wie der RSC am Mittwoch vermeldet, unterschreibt der 30-Jährige für zwei Jahre beim belgischen Erstligisten.
Nach langen aber fruchtbaren Verhandlungen mit dem FC Liverpool und Milan Jovanović haben wir eine Einigung erzielt. Der Spieler bringt, zusätzlich zu seinem großen Talent, auch die nötige Erfahrung mit“, freut sich Geschäftsführer Herman Van Holsbeeck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit kehrt der Serbe, der im Winter mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wurde, nach nur einem Jahr nach Belgien zurück. Zuvor spielte er bei Standard Lüttich. Für die ‚Reds‘ kam er in der vergangenen Saison 18 Mal zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter