Perfekt: Kroos bleibt bei Werder

von Remo Schatz
1 min.

Felix Kroos hat seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen ausgedehnt. Wie der Bundesligist offiziell bekanntgibt, verlängert der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler den Kontrakt bei den Norddeutschen bis 2017. „Ich fühle mich hier sehr wohl und will mich weiter etablieren. Für mich persönlich sehe ich bei Werder die beste Perspektive für die Zukunft“, begründet Kroos seine Entscheidung, „ich bin froh darüber, weiterhin ein Teil dieses tollen Teams zu sein. Wir haben einen überragenden Teamgeist in der Mannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der Vertragsverlängerung von Felix haben wir uns erneut einen Baustein für die Weiterentwicklung des Teams gesichert. Er ist ein enorm wichtiger Spieler in unseren Reihen und hat eine starke Entwicklung hinter sich. Ich bin froh, dass wir auch in den kommenden Jahren mit ihm planen können“, freut sich auch Manager Thomas Eichin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter