Amtlich: Röser stürmt für Dynamo

von Lukas Heimbach
1 min.

Lucas Röser, der in der abgelaufenen Saison 14 Mal in Liga drei traf, kehrt der SG Sonnenhof Großaspach den Rücken und schließt sich Dynamo Dresden an. Wie die Sachsen offiziell mitteilen, unterschreibt der 23-jährige Torjäger einen Dreijahresvertrag bei der SGD. Da Rösers altes Arbeitspapier noch bis 2018 Gültigkeit besaß, muss Dynamo eine Ablöse zahlen, über deren Höhe Stillschweigen vereinbart wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben seinen Qualitäten im Abschluss verfügt Lucas über eine ausgeprägte Kombinationsfähigkeit, wodurch er sehr gut zu unserer Spielphilosophie passt. Wir beobachten Lucas schon über mehrere Jahre, er hat in dieser Zeit eine kontinuierlich gute Entwicklung genommen und sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Wir trauen ihm absolut zu, bei uns die nächsten Schritte zu machen“, sagt Dresdens Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter