Perfekt: Schwarzer verlängert bei Fulham

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mark Schwarzer hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Fulham um ein weiteres Jahr bis Juni 2013 verlängert. „Ich liebe diesen Sport und möchte so lange weitermachen, wie es mein Körper erlaubt. Als Ziel habe ich mir die Weltmeisterschaft 2014 gesetzt, danach möchte ich meine Karriere beenden“, erklärt der Torwart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 39-jährige australische Nationalspieler ist seit 2008 für den Londoner Premier League-Klub aktiv. Schwarzer, der sich gerade von einer Rückenverletzung erholt, sieht Brad Friedel von den Tottenham Hotspur als Vorbild: „Brad ist ein Jahr älter als ich und er sagte mir, dass er noch zwei Jahre weitermachen will. Das ist auch mein Ziel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter