Perfekt: Slišković heuert bei St. Pauli an

von Tobias Feldhoff
1 min.

Petar Slišković wechselt von Mainz 05 zum FC St. Pauli. Der Stürmer unterschreibt am Kiez einen Leihvertrag über ein Jahr. „Das ist ein Wechsel im Sinne des Spielers. Für uns war dabei entscheidend, dass Petar Slišković im nächsten Sommer wieder zu uns zurückkehrt, weil wir von seinem fußballerischen Potenzial überzeugt sind“, sagt Christian Heidel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der Spieler ist erfreut über den Wechsel kurz vor Ende der Transferperiode: „Ich bin sehr glücklich, dass es mit dem Wechsel zum FC St. Pauli klappt. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit André Schubert. Er hat mich überzeugt. Außerdem kommt mir das System, das St. Pauli spielt, entgegen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter