Perfekt: Veljkovic verlängert bei Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Milos Veljkovic setzt noch vor dem WM-Start ein wichtiges Zeichen. Der Innenverteidiger verlängert seinen 2019 auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen. Ein Abschied in diesem Sommer ist damit vom Tisch. Über die neue Laufzeit machen die Grün-Weißen keine Angaben. „Milos hat sich in den letzten anderthalb Jahren in bemerkenswerter Art und Weise weiterentwickelt. Er ist bereits mit 22 Jahren eine feste Größe der Mannschaft, verfügt aber auch noch über enormes Potenzial. Wir freuen uns, dass wir den gemeinsamen Weg auch zukünftig gehen werden“, sagt Frank Baumann über die Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Veljkovic selbst will nicht die möglichen Angebote anderer Klubs abwarten, die im Anschluss an eine gute WM folgen könnten. „Ich bin mit Werder zuletzt große und wichtige Schritte in meiner Karriere gegangen. Diesen Weg möchte ich fortsetzen und meine Leistungen bestätigen. Ich freue mich sehr auf die Zukunft bei Werder“, sagt der in der Schweiz aufgewachsene Serbe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter