Pirlo wird Trainer

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Andrea Pirlo wird aller Voraussicht nach Roberto Mancini bei der italienischen Nationalmannschaft als Co-Trainer zur Seite stehen. Der neue Nationaltrainer kündigt gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘ an: „Wir freuen uns, wenn es offiziell sein wird. Andrea will Trainer werden, das wäre ein guter Einstieg für ihn. Es ist wichtig, ihn bei uns zu haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Pirlo absolvierte während seiner aktiven Karriere 116 Länderspiele für Italien (13 Tore). 2006 wurde er mit der Squadra Azzurra Weltmeister. Im vergangenen Dezember beendete er seine Spielerlaufbahn bei New York City. Zuvor stand der Spielmacher unter anderem bei Inter Mailand, dem AC Mailand und Juventus Turin unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter