Pizarro: So heimlich schnappte Werder zu

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Dem SV Werder Bremen lag im Sommer daran, die Rückholaktion von Claudio Pizarro unter dem Radar der Öffentlichkeit durchzuführen. „Als wir Claudio im vergangenen Sommer verpflichten wollten, war es uns ganz wichtig, dass das Thema nicht vorher als Gerücht durch die Medien geistert. Deshalb sind wir besonders vorsichtig gewesen“, erklärt Frank Baumann gegenüber der ‚DeichStube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Werder-Sportchef beschreibt auch, auf welche Art und Weise man letztlich sicherging, dass das Echo vor der Verpflichtung nicht zu groß war: „Also sind wir den Umweg über Hannover gegangen. Später Abendflug, Claudio hat heimlich im Hotel eingecheckt und ich habe ihn morgens mit dem Auto abgeholt. Im Weserstadion haben wir dann alles klar gemacht und die Verpflichtung am Nachmittag verkündet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter