Neuer Vertrag für Pizarro: „Es ist alles offen“

von Remo Schatz
1 min.

Claudio Pizarro kann sich durchaus vorstellen, seinen Vertrag beim FC Bayern München ein weiteres Mal auszudehnen. „Wer weiß? Ich spiele jetzt die Rückrunde und dann schauen wir mal. Es ist alles offen“, verrät der peruanische Sturm-Routinier gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kam der 36-jährige in zehn Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Dass der 72-fache Nationalspieler lediglich einmal über 90 Minuten auf dem Platz stand, scheint Pizarro nicht zu stören. Sollten sich beide Seiten auf einen neuen Einjahresvertrag einigen, würde der Stürmer ab dem kommenden Sommer seine insgesamt zehnte Saison mit dem deutschen Rekordmeister in Angriff nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter