Podolski hat Angebot aus Brasilien

von Matthias Rudolph - Quelle: Express
1 min.

Um Lukas Podolski reißen sich nicht nur Klubs aus China. Nach Informationen des Kölner ‚Express‘ hat auch Flamengo Rio de Janeiro beim 31-jährigen Offensivspieler angefragt. Der Weltmeister nahm erst kürzlich Stellung zu den Wechselgerüchten um seine Person: „Ich habe jetzt erst einmal noch einen Vertrag für diese und nächste Saison bei Galatasaray. Dann muss man sehen, was passiert. Ich kann jetzt nicht in die Zukunft schauen. Ich kann nur sagen: Ich fühle mich wohl in der Stadt und hier im Verein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Guangzhou Evergrande lockt Podolski mit einem Jahresgehalt von neun Millionen Euro. Galatasaray winkt eine Ablöse von 20 Millionen. „Wir prüfen dieses Angebot. Ob der Transfer realisiert wird, hängt vom Spieler ab“, deutet Gala-Sportdirektor Levent Nazifoglu an, dass man einem Verkauf zu diesem Preis offen gegenüberstünde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter