Podolski-Wechsel: Gala-Manager öffnet die Tür

von Tobias Feldhoff
1 min.

Galatasaray würde Lukas Podolski bei einem entsprechenden Angebot offenbar keine Steine in den Weg legen. Dem türkischen Rekordmeister liegt eine 20-Millionen-Offerte aus China von Guangzhou Evergrande vor. „Wir prüfen dieses Angebot. Ob der Transfer realisiert wird, hängt vom Spieler ab“, orakelt Gala-Sportdirektor Levent Nazifoglu gegenüber türkischen Medien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2015 spielt Podolski am Bosporus. Sein Vertrag bei Gala läuft noch bis 2018. Sofern er verletzungsfrei ist, zählt der Linksfuß bei den Löwen nach wie vor zu den Leistungsträgern. „Ich habe jetzt erst einmal noch einen Vertrag für diese und nächste Saison bei Galatasaray. Dann muss man sehen, was passiert. Ich kann jetzt nicht in die Zukunft schauen. Ich kann nur sagen: Ich fühle mich wohl in der Stadt und hier im Verein“, ließ Podolski seine Zukunft zuletzt offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter