Podolski-Wechsel: Juve mischt mit

von Lukas Heimbach
1 min.

Juventus Turin hat sich erneut ins Rennen um Lukas Podolski vom FC Arsenal eingeschaltet. Wie die italienische Sporttageszeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, denkt man beim italienischen Rekordmeister über eine Verpflichtung des 121-fachen deutschen Nationalspielers im Winter nach. Bei den ‚Bianconeri‘ könnte der schussgewaltige Linksfuß demzufolge die Nachfolge von Sebastian Giovinco antreten, der im Januar abgegeben werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt“, erklärte der Deutsch-Pole jüngst unmissverständlich. Sein Vertrag bei den ‚Gunners‘ läuft noch bis 2016. Dennoch wird ein Wechsel im Winter immer wahrscheinlicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter