Pogba bekennt sich zu Juve

von Lukas Heimbach
1 min.

Superstar Paul Pogba wird Juventus Turin in diesem Sommer nicht mehr verlassen. Via Instagram bekennt sich der französische Nationalspieler zu den ‚Bianconeri‘. „Ich liebe diesen Verein. Ich gebe für dieses Team immer alles, was ich habe und ich will es nicht verlassen“, äußert sich der 22-Jährige über das soziale Netzwerk.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran der FC Barcelona, aber auch Real Madrid und der FC Chelsea signalisierten zuletzt großes Interesse daran, den Youngster von der ‚Alten Dame‘ loszueisen. Als Favorit galten die Katalanen, die aber erst ab Januar 2016 wieder Neuzugänge einsetzen dürften. Die nächste Anfrage ist dementsprechend nur eine Frage der Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter