Pogba-Deal: „Nichts ist unmöglich“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Andrea Agnelli hat Stellung zu den anhaltenden Spekulationen um Mittelfeldstar Paul Pogba bezogen. „Im Fußball kann man nichts ausschließen“, bekannte der Präsident von Juventus Turin auf einer Pressekonferenz. Geplant sei ein Verkauf des 22-jährigen Franzosen jedoch nicht: „Aus unserer Sicht ist Pogba unverkäuflich, aber es gibt immer eine Komponente des Spielers. Doch momentan sehe ich keine Anzeichen, dass er sich unwohl fühlt oder wechseln möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Pogba zeigen in erster Linie der FC Barcelona, Manchester City und Paris St. Germain. Im Raum stehen 100 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler, der noch bis 2019 an die ‚Alte Dame‘ gebunden ist. Eine Notwendigkeit, den Schlaks in diesem Sommer zu verkaufen, besteht aus Sicht der ‚Bianconeri‘ folglich nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter