PSG baut auf Draxler

von Lukas Hörster
1 min.

Unai Emery ist überzeugt von den Qualitäten seines Spielers Julian Draxler. Vor der Partie gegen den FC Bayern am heutigen Dienstagabend (20:45 Uhr) sagte der Trainer von Paris St. Germain gegenüber Medienvertretern: „Bei ihm kann es noch weiter nach oben gehen, seine Entwicklung ist konstant. Ich fordere viel von ihm und bei PSG ist er gut aufgehoben. Das zeigen seine Leistungen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Draxler war im Januar 2017 vom VfL Wolfsburg an die Seine gewechselt. Dort hat er sich trotz namhafter Konkurrenz zuletzt einen Stammplatz gesichert. Wechselgerüchte, die im Sommer aufkamen, sind damit wohl erstmal vom Tisch. Auch bei den Bayern wurde der Name des 24-Jährigen diskutiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter