PSG schielt auf 25-Millionen-Mann

von Matthias Rudolph - Quelle: tuttomercatoweb.com | FT-Exklusiv
1 min.

Paris St. Germain ist weiterhin auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler. Ein Auge haben die Franzosen nach Angaben von ‚tuttomercatoweb.com‘ auf Lorenzo Pellegrini von der AS Rom geworfen. Auch Chelsea und Manchester United seien interessiert. Der 21-Jährige kam vor der Saison für zehn Millionen Euro von US Sassuolo und besitzt angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Berater Giampiero Pocetta beschreibt Pellegrini gegenüber FT als „modernen Mittelfeldspieler mit einer guten Übersicht. Er ist ein eleganter Spieler, der auch seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt hat“. Die Ausstiegsklausel will der Berater nicht bestätigen, spricht aber von „einer Vereinbarung“ mit der Roma.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter