Zwei PSV-Stars vor dem Abschied

von Alexander Moritz
1 min.

Der PSV Eindhoven droht der Verlust von Georginio Wijnaldum und Memphis Depay. Wie ‚De Telegraaf‘ berichtet, wollen die beiden niederländischen Nationalspieler den aktuellen Tabellenführer der Eredivie trotz bis 2018 laufender Verträge am Saisonende verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSV-Sportdirektor Toon Gerbrands gibt sich hinsichtlich eines langfristigen Verbleibs der beiden Leistungsträger in Eindhoven keinen Illusionen hin: „Die Verträge laufen zwar noch und wir könnten Depay und Wijnaldum sicher eine weitere Saison behalten. Aber als Klub hat man darüber nicht immer die Kontrolle. Wenn es Angebote gibt und der Spieler den nächsten Schritt machen will, dann macht er auch den nächsten Schritt. So einfach ist das.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter