Raiola: „Dybala wird wechseln“

von David Hamza - Quelle: Rai Sport
1 min.

Star-Berater Mino Raiola glaubt, dass Paulo Dybala Juventus Turin früher oder später verlassen wird. Im Interview mit dem TV-Sender ‚Rai Sport‘ sagt der Italiener: „Irgendwann wird er Juve verlassen. Und wenn er das tut, sollte er zu einem Klub mit einem guten Grundgerüst gehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Raiola begründet: „Er ist immer noch zu jung, um der Anführer eines neuen Projekts zu sein. Ich denke, er würde sich gut machen bei Barcelona, Real Madrid oder den Vereinen aus Manchester.“ Im April verlängerte Dybala bis 2022 bei Juve. Vor zwei Jahren war der 23-Jährige für 40 Millionen Euro von US Palermo nach Turin gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter