Rangnick wundert sich über Hinteregger

von Matthias Rudolph
1 min.

Ralf Rangnick war überrascht, dass Martin Hinteregger die Wechseloption zu RB Leipzig ausgeschlagen hat. Bei ‚Sky‘ berichtet der Manager der Sachsen: „Es waren viele Leute überrascht, sein Berater auch, aber gut, das ist Martin. Ich habe immer gesagt, dass er ein eigener Spieler ist.“ Der Abwehrspieler entschied sich stattdessen für den Verbleib beim Schwesterklub Red Bull Salzburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rangnick will aber nicht ausschließen, dass Hinteregger seine Meinung vor Ablauf der Wechselfrist noch einmal überdenkt: „Martin sagt öfter etwas, was drei Wochen später wieder völlig anders ist. Es kann theoretisch sein, aber dann muss er mir schon genau erklären, warum er vor drei Wochen so geredet hat und es jetzt anders sieht. Wir wollen einen Spieler, der es mit Leib und Seele machen will.“ Interesse am 23-Jährigen signalisiert auch der FC Augsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter