Real Madrid: James auf dem Sprung?

von Matthias Rudolph

Die Zukunft von James Rodríguez beschäftigt wieder einmal die spanische Presse. Wie die ‚Sport‘ berichtet, stehen die Chancen gut, dass der kolumbianische Nationalspieler Real Madrid schon im Januar den Rücken kehrt. In der Liga kommt James in der aktuellen Spielzeit insgesamt nur auf 209 Minuten Einsatzzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verhindern könnte den Abschied wohl nur die Transfersperre, die es Real nach aktuellem Stand verbietet, im Kalenderjahr 2017 neue Spieler ins Team aufzunehmen. Sollte ein lukratives Angebot für James eingehen, werden die Königlichen aber wohl zustimmen. Juventus Turin, Manchester United, der FC Chelsea und Inter Mailand sollen den 25-Jährigen auf dem Zettel haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter