Real Madrid: Kapitän der „Rouche“ als Xabi Alonso-Ersatz?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Belgier Steven Defour ist zwar erst 21 Jahre alt, aber bereits Kapitän und absoluter Leistungsträger bei Standard Lüttich. Nun sollen sogar die ‚Königlichen‘ auf Defour aufmerksam geworden sein. Der Nationalspieler ist laut ‚Marca‘ die 1 B-Lösung von Real Madrid, die sich vordergründig um die Dienste des spanischen Nationalspielers Xabi Alonso bemühen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte der Transfer allerdings scheitern, stünden vermutlich Abwerbungsversuche in Richtung belgischer Vize-Meister auf dem Programm. Lüttichs Sportdirektor Pierre Francois möchte Defour natürlich halten: „Der Spieler ist unverkäuflich. Wir sind stolz über Angebote für unseren wichtigen Spieler, aber wir werden unsere Meinung nicht ändern.“ Bei entsprechend hohen Angeboten sind allerdings auch schon andere schwach geworden. Vielleicht heißt es ja bald bei Real: Ein ‚Rouche‘ anstatt ein ‚Red‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter