Real präsentiert Carvajal: „Bin der glücklichste Mensch der Welt“

von Matthias Rudolph
1 min.

Am heutigen Freitag präsentierte Real Madrid seinen Fans Neuzugang Dani Carvajal von Bayer Leverkusen. Vor 1200 Anhängern und etlichen Journalisten zeigte sich der Rechtsverteidiger gerührt: „2002 habe ich zum ersten Mal das Trikot von Real Madrid getragen. Damals hat für mich ein Traum begonnen, der heute wahr geworden ist“, so der U21-Nationalspieler, „ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Präsident Florentino Pérez hielt anerkennende Worte für den Rückkehrer bereit: „Ich bin äußerst stolz, dich zurückzuhaben. Dein Beispiel zeigt, dass der Traum vieler Jugendspieler bei Real Realität werden kann.“ Für 6,5 Millionen Euro Ablöse holten die ‚Königlichen‘ Carvajal nach einem Jahr in Leverkusen zurück.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter