Real trauert Martins nach

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Bosse von Real Madrid waren am Mittwochabend wohl nicht allzu glücklich, als sie mit ansehen mussten, wie Gelson Martins auf der rechten Außenbahn brillierte. Denn nach Informationen der ‚as‘ wollten die Königlichen den Flügelstürmer von Sporting Lissabon schon vor zwei Jahren unter Vertrag nehmen. Das Angebot einer Leihe mit anschließender Kaufoption schlugen die Portugiesen aber aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim schmeichelhaften Last-Minute-Sieg von Real über Sporting (2:1) zeigte Martins in einigen Szenen sein enormes Potenzial. Linksverteidiger Marcelo sah mehrfach nicht gut aus, als der 21-Jährige ihn stehen ließ. In der Liga hat der Youngster in dieser Saison in drei Partien bereits vier Scorerpunkte gesammelt. Gebunden ist Martins bis 2021. Seine festgeschriebene Ablöse beträgt 60 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter