Reschke: Keine Schmerzgrenze bei Pavard

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Michael Reschke rechnet fest mit einem Verbleib von Benjamin Pavard. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart sagt bei ‚Sky‘: „Die Wahrscheinlichkeit, dass er uns jetzt noch verlässt, ist sehr, sehr gering. Wir wollen ihn behalten, er ist ein absoluter Leistungsträger. Wir hatten Angebote von vielen europäischen Vereinen. Wir haben zu ihm gesagt: ‚Bleib noch ein Jahr hier.‘ Dieser Prozess hat offenbar Wirkung gezeigt. Unser erklärtes Ziel ist es, Pavard beim VfB zu behalten. Und es gibt keine Summe, bei der wir schwach werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse am französischen Weltmeister zeigt vor allem der FC Bayern. Im kommenden Sommer könnte Pavard für festgeschriebene 35 Millionen Euro zu den Münchnern wechseln. Die Klausel verfällt allerdings, wenn der VfB die Champions League erreicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter