Reuter: „Haben kein Angebot für Baba“

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Augsburg macht sich derzeit noch keine Sorgen um einen Weggang von Abdul Rahman Baba. „Es liegt nichts Konkretes auf dem Tisch. Wir sind zufrieden mit Baba und freuen uns sehr, dass er bei uns spielt“, lässt FCA-Manager Stefan Reuter den ‚kicker‘ wissen und fügt an: „Auch er hat gesagt, dass er seine Entwicklung bei uns fortsetzen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Interesse des FC Chelsea, der zurzeit mit Baba-Berater Sascha Empacher verhandeln und 15 Millionen Euro Ablöse bieten soll, ist laut Reuter „alles nur Spekulationen“ und daher „kein Thema“. Unabhängig von der Personalie Baba wollen die Fuggerstädter einen weiteren Linksverteidiger verpflichten. Wunschkandidat Nummer eins ist nach wie vor Philipp Max vom Karlsruher SC. Die Badener wollen den 21-Jährigen halten, zu Gesprächen zwischen beiden Klubs sei es aber bereits gekommen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter