Ribéry-Entscheidung „in den nächsten zwei Wochen“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild

Franck Ribéry will zeitnah zu einer Entscheidung über die sportliche Zukunft kommen. „Meine Entscheidung über die Zukunft steht noch aus, innerhalb der nächsten zwei Wochen hätte ich gerne Klarheit“, sagt der Ex-Bayern-Star gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gibt viele gute Angebote aus Europa, aber ich muss auch auf die Familie, meine Kinder gucken“, so Ribéry weiter, „wenn du so lange bei Bayern warst und das deine zweite Heimat wurde, ist der Schritt weg von hier nicht leicht.“ Zuletzt wurden Vereine aus den Emiraten mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Auch Ex-Klub Galatasaray wurde schon gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter