Robben begeistert: „Der beste Kader, in dem ich je war“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Arjen Robben vom FC Bayern München blickt voller Vorfreude auf die kommende Saison. „Das ist schon viel, aber wir haben natürlich auch viele Spiele und eine lange Saison. Da brauchst du viele Spieler und viel Qualität. Aber klar, das ist schon der beste Kader, in dem ich je war“, betont der 29-jährige Flühgelspieler im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der niederländische Nationalspieler kann dem gestiegenen Konkurrenzkampf durch die Verpflichtungen von Mario Götze (Borussia Dortmund) und Thiago Alcántara (FC Barcelona) sogar positive Aspekte abgewinnen: „Das ist schon der Wahnsinn, aber wenn gute Spieler kommen, finde ich das immer gut. Das ist doch super.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter