> > Robben versöhnt mit Ribéry

Robben versöhnt mit Ribéry

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Die Unstimmigkeiten zwischen Arjen Robben und Franck Ribéry sind offenbar aus dem Weg geräumt. „Mit Ribéry geht es mittlerweile wieder ganz gut. Ich will wieder Spaß mit ihm haben auf dem Platz und neben dem Platz. Wir wissen, was wir aneinander haben“, so der Niederländer vom FC Bayern München gegenüber ‚Sport 1‘.

Die beiden Spieler waren in der vergangenen Saison mehrfach aneinander geraten. Der Franzose warf Robben vor, auf dem Platz zu egoistisch zu agieren. Seinen Höhepunkt fand die Auseinandersetzung beim Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid. Im Hinspiel in der Allianz Arena (Endstand: 2:1) verpasste Ribéry seinem Teamkollegen in der Halbzeit ein Veilchen.



Verwandte Themen:

- FC Bayern: Robben schlug Angebote aus - 27.07.2012

Spieler-Profil
Arjen RobbenA. Robben19 Spiele13 Tore
Franck RibéryF. Ribéry15 Spiele6 Tore
Klub-Profil
FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 28.11.2014, 22.38 Uhr und Sie lesen die Seite:Robben versöhnt mit Ribéry