Roberto Carlos will in die Bundesliga

von Remo Schatz
1 min.

Roberto Carlos verdient sich momentan seine ersten Trainer-Sporen beim türkischen Erstligisten Sivasspor. Ein Angebot aus der Bundesliga würde der frühere Linksverteidiger aber wohl nicht ausschlagen. „Mich reizen natürlich die großen Ligen, selbstverständlich auch die Bundesliga“, verrät der Weltmeister von 2002 der ‚Sport Bild‘, „ich bewundere sie. Und sie ist unglaublich attraktiv. Vielleicht werde ich einmal der erste Brasilianer, der einen deutschen Klub trainiert."

Unter der Anzeige geht's weiter

Der frühere Star von Real Madrid schwärmt zudem vor dem Duell seines Ex-Arbeitgebers gegen den FC Bayern von DFB-Kapitän Philipp Lahm: „Er spielt seit Jahren auf höchstem Niveau. Er ist flexibel einsetzbar, als rechter oder linker Verteidiger, im defensiven Mittelfeld. Lahms Vielseitigkeit, seine Art zu spielen, machen ihn für eine Mannschaft so wertvoll.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter