Rolle rückwärts von Cahill

von Matthias Rudolph - Quelle: London Evening Standard | Daily Mirror

Gary Cahill will die aktuelle Saison nun wohl doch beim FC Chelsea beenden. „Wir sind diese Saison in der Europa League und werden versuchen, sie zu gewinnen. Für mich geht es darum, soviel Spielzeit wie möglich zu bekommen“, so der 32-jährige Innenverteidiger laut dem ‚London Evening Standard‘. Von Wechselplänen für den Januar ist keine Rede mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor wenigen Wochen hatte Cahill, der nur noch selten zum Einsatz kommt, noch gesagt: „Ich will nicht voreilig sein, aber so wie die Dinge derzeit stehen, muss ich vielleicht im Januar gehen“. Interesse am Routinier zeigt laut dem ‚Daily Mirror‘ der FC Southampton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter