Rom will sich bei Real bedienen

von Matthias Rudolph - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Die AS Rom schaut bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler mit mindestens einem Auge in die spanische Hauptstadt. Dem ‚Corriere dello Sport‘ zufolge hoffen die Giallorossi auf die Verpflichtung von Mateo Kovacic von Real Madrid im kommenden Sommer. Erfahrung in der Serie A würde der Ex-Spieler von Inter Mailand neben einer hervorragenden Perspektive mitbringen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Kovacic signalisieren aber auch andere Vereine. Manchester United, Juventus Turin, Tottenham Hotspur und Inter Mailand wurden zuletzt von spanischen Medien als Bewerber genannt. Real machte in der Vergangenheit aber keine Anstalten, den 23-Jährigen mit Vertrag bis 2021 ziehen zu lassen. Wegen seiner andauernden Rolle als Ergänzungsspieler würde Kovacic sich einem Wechsel aber wohl nicht kategorisch verschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter