Roma macht ernst bei Kluivert

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Italia
1 min.

Der Wechsel von Justin Kluivert zur AS Rom wird immer wahrscheinlicher. ‚Sky Italia‘ berichtet, dass der Flügelstürmer bereits aus seinem Urlaubsdomizil auf Ibiza nach Amsterdam zurückgekehrt ist, um den Wechsel voranzutreiben. Die Roma habe bei Ajax Amsterdam ein zweites Angebot über 25 Millionen Euro abgegeben. Die Niederländer fordern jedoch 30 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kluivert steht noch bis 2019 bei seinem Heimatklub unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison steuerte der 19-Jährige in 30 Ligaspielen zehn Tore und fünf Vorlagen bei. Vor rund drei Wochen gab er ein vielbeachtetes Interview, in dem er auf die Missstände bei Ajax aufmerksam machte und seinen Wechsel ankündigte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter