Ronaldo für eine Milliarde zu haben?

von Matthias Rudolph
1 min.

Cristiano Ronaldo hat nach Angaben seines Beraters eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem Vertrag bei Real Madrid. „Seine Ausstiegsklausel liegt bei einer Milliarde Euro“, erklärt Jorge Mendes gegenüber der ‚as‘. Allen voran Manchester United hofft auf die Rückkehr des ehemaligen der ‚Red Devils‘-Stars.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der vergangenen Woche hatte Mendes klargestellt, dass sein prominentester Mandant keine Absichten geht, den ‚Königlichen‘ den Rücken zu kehren: „Die Leute wissen, dass es unmöglich ist, Cristiano Ronaldo von Real Madrid wegzuholen. Warum sollen sie es also versuchen? Natürlich ist Manchester United in seinem Herzen, aber er denkt nur an Madrid. Er wird sich bei Real Madrid zur Ruhe setzen – mit 40.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter