Ronaldo lässt seine Freundin nicht gewinnen

von Matthias Rudolph
1 min.

Cristiano Ronaldos Ehrgeiz schlägt sich auch im Privatleben nieder. „Wenn ich mit meiner Freundin im Schwimmbad bin, machen wir gerne ein Wettrennen. Manchmal lasse ich ihr eine Chance, damit sie glücklich ist. Aber am Ende gewinne ich, denn es gefällt mir nicht zu verlieren. Ich bin sehr ehrgeizig und manchmal missverstehen mich die Menschen deshalb“, so der Torjäger von Real Madrid gegenüber ‚CNN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass er ein Problem mit Trainer José Mourinho hat, dementiert der Portugiese: „Meine Beziehung zu ihm ist perfekt. In Sachen Training bleiben bei mir keine Wünsche offen. Ich bin einhundert, nein zweihundert Prozent sicher, dass er der Beste ist.“ Am kommenden Sonntag trifft der Nationalspieler mit den ‚Königlichen‘ auf UD Levante.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter