Rooney schwört ManUnited die Treue

von Remo Schatz
1 min.

Wayne Rooney möchte in seiner Karriere für keinen anderen Premier League-Klub mehr auflaufen. „Manchester United und Everton sind die einzigen Klubs, für die ich je als Profi gespielt habe“, so der Kapitän der englischen Nationalspieler am Rande eine Wohltätigkeitsveranstaltung, „ich bin nun glücklich, sagen zu können, dass ich nie für einen anderen Premier League-Klub spielen werde, was auch immer in der Zukunft passiert“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rooney war 2004 von seinem Jugendverein FC Everton ins Old Trafford gewechselt. Seitdem kam der 30-Jährige zu 520 Pflichtspieleinsätzen, in denen er 245 Tore erzielte und 135 auflegte. Seit dem Wechsel von Nemanja Vidic zu Inter Mailand im Sommer 2014 trägt der Stürmer die Kapitänsbinde der ‚Red Devils‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter