Rooney-Wechsel rückt näher

von Niklas Scheifers - Quelle: TMZ
1 min.

Die Zeichen für einen Wechsel von Wayne Rooney in die nordamerikanische MLS verdichten sich. DC United, heißester Anwärter auf den Altstar des FC Everton, hat mittlerweile sein Interesse öffentlich gemacht. „Das Geschäft ist natürlich nicht abgeschlossen, aber offensichtlich gibt es Interesse von unserer Seite“, so DC-Boss Ben Olsson am Mikrofon von ‚TMZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde bekannt, dass sich Rooney und der US-amerikanische Hauptstadt-Klub grundsätzlich einig sein sollen. Zur Stunde soll sich der langjährige Stürmer von Manchester United und der englischen Nationalmannschaft auf dem Vereinsgelände der Toffees befinden, um mit den Verantwortlichen über einen Wechsel zu sprechen. Zwölf Millionen Euro Ablöse werden für Rooney gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter