Rose erläutert Entscheidung für Gladbach

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.

Nicht allein sportliche Aspekte waren Marco Rose bei seiner Entscheidung für Borussia Mönchengladbach wichtig. „Ich habe mich bewusst für die Borussia entscheiden, weil ich dort Fußball und Fan-Power spüre und weil ich weiß, welche Geschichte dieser Verein hat“, erläutert der neue Fohlen-Chefcoach im Gespräch mit ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Profi von Mainz 05 stieg durch seine hervorragende Arbeit bei Red Bull Salzburg zu einem der begehrtesten deutschen Trainer auf. Neben der Borussia waren auch der VfL Wolfsburg, Schalke 04 und die TSG Hoffenheim an Rose dran. Bei Gladbach erhofft sich der 42-Jährige von der Vereinsspitze und seinen Spielern „Vertrauen, das ist unerlässlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter