Roussillon spricht über VfL-Zukunft

von Jonas Hartmann - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Jérôme Roussillon vom VfL Wolfsburg macht seinem Verein Hoffnung auf einen Verbleib. Laut ‚Sportbuzzer‘ macht er seine Entscheidung aber auch von einem möglichen internationalen Auftritt der Wölfe in der nächsten Spielzeit abhängig. „Warum soll ich weggehen, wenn wir Europa League spielen? Mir gefällt es hier sehr gut, nicht nur mir – auch meiner Familie“, so der Linksverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell findet der 26-jährige Franzose, dass die Bundesliga gut zu ihm passt. „Ich denke, dass die Bundesliga die beste Liga für mich ist, weil hier sehr offensiv gespielt wird – und das ist meine Stärke“, so Roussillon weiter. Insgesamt ist der schnelle Außenverteidiger mit seinen aktuellen Leistungen hochzufrieden. „Ich fühle mich richtig gut, das ist die beste Form in meiner Karriere“, frohlockt er.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter