Saftige Klausel für Perisic

von Matthias Rudolph - Quelle: Tuttosport

Inter Mailand will Ivan Perisic mit einer abschreckenden Ausstiegsklausel ausstatten. Wie die ‚Tuttosport‘ vermeldet, soll der Kroate nach Mauro Icardi zur Nummer zwei in der Gehaltsrangliste bei den Nerazzurri aufsteigen. Perisic winken bei seiner Vertragsverlängerung 4,7 Millionen Euro pro Saison. Die festgeschriebene Ablöse soll auf 70 Millionen taxiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manchester United buhlte in diesem Sommer eifrig um Perisic, der wohl gerne ins Old Trafford gewechselt wäre. Die Ablöseforderungen von Inter wollte United aber nicht erfüllen und so blieb der Ex-Wolfsburger im San Siro. Belohnt wird dies nun mit einer Gehaltserhöhung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter