Salihamidzic: Wagner nicht vom Tisch

von David Hamza - Quelle: Sky
1 min.

Hasan Salihamidzic hat Aussagen von Uli Hoeneß in ein neues Licht gestellt. Der Bayern-Präsident sagte kürzlich, der Transfer von Sandro Wagner sei „meilenweit“ entfernt. Sportdirtektor Salihamidzic entgegnete bei Sky: „Ich habe gute Gespräche mit Alexander Rosen gehabt. Was Uli zu Wagner sagt, lasse ich aus Respekt so stehen. Ich äußere mich dazu nicht weiter. Wir werden uns demnächst nochmal hören und sehen, was dann passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2020 steht Wagner bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag. Laut Salihamidzic geht es bei den andauernden Verhandlungen nicht ausschließlich um die Ablöse. Brazzo erläutert: „Die Position gilt es zu besetzen. Doch das werden wir letztlich mit unserem Trainer besprechen.“ Jupp Heynckes äußerte unter der Woche seine Zweifel an einem Wagner-Deal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter