Salihovic vor Wechsel in die Premier League

von Remo Schatz

Die TSG Hoffenheim muss offenbar demnächst auf Freistoßspezialist Sejad Salihovic verzichten. Wie englische Medien berichten, will Hull City den bosnischen Nationalspieler in die Premier League lotsen. Dem Vernehmen nach sind die ‚Tigers‘ bereit, bis zu neun Millionen Euro Ablöse für Salihovic zu zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige Mittelfeldspieler soll mit seiner derzeitigen Rolle bei Hoffenheim unzufrieden sein und auf einen Wechsel drängen. Der Vertrag des Routiniers läuft allerdings noch bis 2016 und die Kraichgauer wollen sich nur ungern vom Führungsspieler, der bereits seit 2006 in Hoffenheim aktiv ist, trennen. Angesichts des kolportierten Ablöseangebots könnte der Bundesligist aber schwach werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter