Sánchez macht Arsenal Hoffnung

von Lukas Stellmach - Quelle: www.arsenal.com
1 min.

Die Vertragsverhandlungen zwischen dem FC Arsenal und seinem chilenischen Superstar Alexis Sánchez ziehen sich seit Wochen hin. Nun hat sich der Angreifer auf der vereinseigenen Website zu seiner Situation in der englischen Hauptstadt geäußert: „Ich bin sehr glücklich und fühle mich sehr wohl beim Klub. Ich fühle mich als wichtiger Spieler und meine Mannschaftskameraden bestätigen mich in diesem Gefühl jeden Tag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor dem Hintergrund seines 2018 auslaufenden Vertrages könnten die anschließenden Worte des 28-Jährigen wie Musik in den Ohren der Gunners-Fans klingen: „Ich versuche jeden Tag und in jedem Spiel zu zeigen, dass ich ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft bin. Ich bin überzeugt, dass wir die Spieler und die Qualität besitzen, um viele Titel zu gewinnen.“ Auch eine Lobeshymne auf die Anhängerschaft der Londoner hat Sánchez parat: „Ich möchte den Fans neue Titel schenken. Wir können uns immer auf die Unterstützung der Fans verlassen, egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Wir müssen die Premier League oder die Champions League für sie gewinnen.“ Inwieweit die Aussagen das wahre Seelenleben des Chilenen widerspiegeln oder sie Teil des Verhandlungspokers sind, bleibt fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter