Sarri: Das muss Hudson-Odoi noch lernen

von David Hamza
1 min.

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri hat lobende, aber auch lehrende Worte für Callum Hudson-Odoi gefunden, der unter anderem beim FC Bayern weit oben auf dem Wunschzettel steht. „Mit dem Ball ist er ein sehr guter Spieler, aber er muss sich im Spiel ohne Ball noch verbessern. Die defensiven Wege müssen besser werden“, so Sarris Einschätzung auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Münchner sollen 22,5 Millionen Euro für Hudson-Odoi geboten haben, die Forderung der Blues liegt laut ‚Sky‘ bei 40 Millionen Euro. Der 18-jährige Engländer besitzt an der Stamford Bridge noch einen Vertrag bis 2020, zögert wegen geringer Einsatzzeiten aber mit einer Verlängerung. Sarri meint: „Er hat das Potenzial, ein sehr, sehr wichtiger Spieler zu werden – nicht nur für den englischen, sondern auch für den europäischen Fußball.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter