Sarri „nicht glücklich“ über Willians Fehlen

von Niklas Scheifers - Quelle: Telegraph

Das Fehlen von Willian beim Trainingsbetrieb des FC Chelsea stößt seinem Trainer Maurizio Sarri übel auf. „Ich bin nicht glücklich über diese Situation“, so der italienische Übungsleiter gegenüber dem ‚Telegraph‘, „ich will aber erst mit ihm darüber gesprochen haben, bevor ich Fragen zu dem Thema beantworte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als offizielle Begründung gibt Willian an, dass sein Reisepass abgelaufen war und sich deshalb seine Rückkehr nach England verzögere. Zwangsläufig wurde sein Fehlen in der Öffentlichkeit aber schon in Verbindung mit einem möglichen Abgang gesetzt. Der Brasilianer wird vom FC Barcelona, Manchester United und Real Madrid umworben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter