Schalke 04: Positive Zeichen bei Choupo-Moting

von Remo Schatz - Quelle: WAZ
1 min.

Der Abschied von Eric Maxim Choupo-Moting beim FC Schalke 04 ist noch nicht beschlossene Sache. Wie der gebürtige Hamburger mit kamerunischen Pass gegenüber der ‚WAZ‘ verrät, haben seine Berater Gespräche mit Schalke-Manager Christian Heidel geführt. Eine Tendenz wollte der 27-Jährige allerdings nicht verraten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang schien es darauf hinauszulaufen, dass Choupo-Moting seinen Vertrag bei den Königsblauen zum Saisonende auslaufen lässt und den Klub ablösefrei verlässt. Für die Nationalmannschaft Kameruns feiert er derweil in der kommenden Länderspielpause gegen Tunesien und Guinea sein Comeback. Den Africa Cup, bei dem die Löwen den Titel holten, sagte der Offensivspieler ab. Für den anstehenden Confed Cup in Russland will sich Choupo-Moting nun sein Ticket sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter