Schalke-Keeper: Gespräche mit Ajax Amsterdam

von David Hamza
1 min.

Fabian Giefer könnte künftig das Tor von Ajax Amsterdam hüten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, befinden sich die Berater des Schalke 04-Torwarts in Gesprächen mit dem niederländischen Rekordmeister. Ein offizielles Angebot wurde in Gelsenkirchen noch nicht eingereicht. Beim Vizemeister der Eredivisie muss der Platz zwischen den Pfosten womöglich neu besetzt werden. Stammkeeper Jasper Cillessen liebäugelt mit einem Wechsel in die Premier League. Der FC Everton gilt als Interessent.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giefer wechselte vor zwei Jahren von Fortuna Düsseldorf in den Ruhrpott. Der ehemalige Juniorennationalspieler kam für die ‚Knappen‘ nur zu zwei Einsätzen. Der 26-Jährige fiel den Großteil der Zeit verletzungsbedingt aus. Sein Kontrakt ist bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter