Schalke: Schnelle Einigung bei Riether

von Tristan Bernert - Quelle: schalke04.de
1 min.

Sascha Riehter musste nicht lange überlegen, ob er bei Schalke 04 noch ein Jahr dranhängen soll. „Das ging schnell. Domenico Tedesco hat mich gefragt, was ich nach dem 30. Juni mache und direkt danach gesagt, dass er möchte, dass ich dabeibleibe. Er sieht mich als wichtigen Teil der Mannschaft. Und ich fühle mich in der Mannschaft pudelwohl. Deshalb habe ich keine Sekunde über das Angebot nachdenken müssen“, so der Routinier im Interview mit der vereinseigenen Website.

Unter der Anzeige geht's weiter

Riether spielt mit kurzzeitiger Unterbrechung seit 2015 für Königsblau. Zum Einsatz kommt der 35-jährige Rechtsverteidiger seitdem jedoch nur selten. In der vergangenen Saison stand Riether in keinem Pflichtspiel auf dem Platz. Als erfahrener Mentor liegt sein Wert eher abseits des Platzes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter