Schröder-Wechsel: Werder besteht auf Ablöse

von Remo Schatz
1 min.

Der SV Werder Bremen möchte Sportdirektor Rouven Schröder nicht kostenlos gen FSV Mainz 05 ziehen lassen. Nach Informationen der ‚Allgemeine Zeitung‘ beharrt Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin auf einer Ablösezahlung. Diese soll sich im „niedrigen sechsstelligen Bereich“ bewegen. Eichin geht davon aus, dass dies dem Wechsel nicht im Wege stehen wird: „Wir werden uns sicher einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schröder soll bei den Rheinhessen das Erbe von Christian Heidel antreten, den es nach 24 Jahren in Mainz zum FC Schalke 04 zieht. Anders als sein Vorgänger in Mainz wird der derzeit noch in Bremen angestellte Manager in die Kaderplanungen nicht mehr mit eingebunden. Aufgrund mangelnder Identifikation stellte Eichin Schröder vergangene Woche frei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter